Banner_RGB_300dpi_ohne-125-Jahre_web
STB-Logo_neu_08-2014
GYMWELT_GYM_FIT_01
DM Rhönrad 2012
Plakat Homepage

Zur Bildergalerie geht’s hier ...

Deutsche Meisterschaft im Rhönradturnen 2012

Die TGSO war am 20.10.2012 offizieller Ausrichter der Deutschen Meisterschaft im Rhönradturnen. In einer ausverkauften Eltahalle wurden abends die Finals geturnt.

Vielen Dank unseren Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Auch unsere Kathrin, mehrfache Weltmeisterin im Rhönradturnen, war mit dabei und konnte zweimal die Silbermedaille holen.

Den Bericht vom DTB gibt’s hier ...
Dankeschreiben vom STB ...

Ergebnislisten:
            - Mehrkampf
            - Finale
            - Mono-Wheel Rahmenwettkampf

Pokale_245_4213      Platz2_245_4300

Viele weitere Infos zum Rhönradsport (wie z.B. Disziplinen, Aktuelles, Geschichte, Richtlinien etc.) gibt es auf der offiziellen Homepage des Rhönradturnens in Deutschland unter:

http://www.rhoenrad-dtb.de/

Ein Riesen-Dankeschön an alle Helfer der Deutschen Meisterschaft

Inzwischen ist die 51. Deutsche Meisterschaft im Rhönradturnen Geschichte. Uns allen werden viele Eindrücke im Gedächtnis bleiben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz, ganz herzlich bei allen Helfern, Sponsoren, Spendern und Zuschauern für die sensationelle Unterstützung bedanken, durch die diese 51. Deutschen Meisterschaften zu diesem schönen Event wurden. Ohne Euch alle wäre so eine Veranstaltung nicht durchführbar und ohne die finanzielle Unterstützung der Sponsoren auch nicht wirtschaftlich realisierbar.

Wir möchten uns im Einzelnen nochmals bei allen Helfern bei der Organisation im voraus, bei der KSK für den Kartenvorverkauf, allen Helfern beim Auf- und Abbau von Donnerstag bis Sonntag, bei den Helfern hinter den verschiedenen Theken und in der Halle, beim Geräteteam der Young Acro-Flyers, beim Team der Step-Aerobic-Gruppe für den Frühstücksdienst, bei Kim für die Nachtwache in der Ostbaarhalle, bei Fam. Grenz für die Beschaffung und den Transport der Rhönräder und der Sockel der Pokale, bei Wolfgang Zepf Lasertechnik für das Design und die Produktion der Pokale, beim Vodafone-Shop Thyzak für die Spende der Helfer-T-Shirts, bei der Hirsch-Brauerei für die Spende der Getränke für Teilnehmer und Kampfrichter, bei allen Kuchen- und Salatspendern, bei Tanja für die Dekoration, beim Harmonikaclub für die Bartheke, beim SVSO für die Musikanlage, beim Liederkranz für die Plakataufsteller, bei der Gemeinde Seitingen-Oberflacht für die Überlassung der Ostbaarhalle als Übernachtungsstätte, bei der Gemeinde Wurmlingen für die gute Unterstützung, bei Susi für die interne Pressearbeit, bei Bettina Bacher für Design und Ausarbeitung der Plakate, Flyer und Banner, bei Martina und Michael Bösch für die Erstellung des Programmhefts, bei den Firmen Grenz und Kefer für die Überlassung von Hebebühne und Gerüst, beim DRK aus Wurmlingen und Seitingen-Oberflacht für den Bereitschaftsdienst am Freitag und Samstag, bei Masseur Swinny für die kostenlose, physiotherapeutische Betreuung der Sportler, bei unseren Laien-Kampfrichtern beim Monowheel, bei den Bürgermeistern Flad und Schellenberg für die Grußworte, bei den Hausmeistern der Ostbaarhalle und der Eltahalle und besonders bei allen Besuchern und dem Kathrin-Fanclub, die zur guten Stimmung in der Halle mittags und abends massgeblich beigetragen haben. Auch noch einen herzlichen Dank an das Team des DTB und alle Kampfrichter, ohne welche ebenfalls eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Abschließend ein besonderer Dank an Conny Grenz für die Organisation aller DTB-Belange, der Rhönräder, der Kuchen- und Salatspenden und der Übernachtung. Letztendlich natürlich noch ein dickes Dankeschön an unsere Kathrin, die erst durch ihren Trainingsfleiß und ihre guten Leistungen überhaupt diese Deutsche Meisterschaft in unsere Region geholt hat.

Wir sind gemeinsam ein super Team, macht weiter so. Vielen Dank.

Euer Vorstandsteam Erwin, Heiko und Michael

 

Banner_RGB_300dpi_ohne-125-Jahre_mit-sport-icons_web1b