Banner_RGB_300dpi_ohne-125-Jahre_web
STB-Logo_neu_08-2014
GYMWELT_GYM_FIT_01

Mountainbike


Du bist nicht gerne alleine auf dem Mountainbike unterwegs? Dann schließe dich unseren wöchentlichen Feierabendrunden rund um Seitingen-Oberflacht und Umgebung an! Einsteiger, fortgeschritten, jung oder alt: alle die gerne in der Natur und in der Gruppe unterwegs sind, können sich unserem MTB-Treff anschließen. In erster Linie geht es um den gemeinsamen Spaß auf dem Mountainbike bei entspannten Feierabendrunden. Einmal kann die Tour trail-lastiger sein, ein anderes Mal bewältigen wir mehr Strecke und radeln etwas länger. Voraussetzungen sind: ein funktionsfähiges Mountainbike und ein Fahrradhelm. Zu empfehlen sind Fahrradhandschuhe, etwas zu trinken und - wer möchte - etwas Kleines zur Stärkung z. B. einen Müsliriegel.
 


Treffpunkt:                 Mittwochs um 17.30 Uhr an der Ostbaarhalle (in den Sommermonaten, ab 19.04.2017)       

Übungsleiter:             Jannik Bacher, Lukas Priebe, Luca Donatelli

 

Mountainbike
Banner_RGB_300dpi_ohne-125-Jahre_mit-sport-icons_web1b