Frauenpower

Mit neuem Wind durch das Jahr 2023 starte ich mit dem neuen Frauenturnen: Frauenpower !

Immer dienstags in der Schulturnhalle von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

Wer Spaß an Bewegung, Spiele, Gymnastik, Outdoor Training, Schwimmen, aktive und passive Entspannung hat und Überraschungen mag, ist genau richtig.

Da Turnen kein Alter kennt, ist jeder herzlich willkommen, der sich angesprochen fühlt. Würde mich sehr darüber freuen, wenn es eine bunt gemischte Gruppe geben würde. Auch der Fitness-Stand ist ganz egal. Wir sind füreinander da und bleiben bzw. werden gemeinsam fit. Außerdem ist es schön, wenn im Örtle "Jung und Alt" etwas miteinander unternehmen.

Wer eine Gymnastik- oder Yoga-Matte besitzt, darf sie gerne mitbringen. Vielleicht auch ein Handtuch. Wie jeder mag.

Wir treffen uns das erste Mal am Dienstag, 31. Januar 2023, in der Schulturnhalle. 
Freue mich auf bunt gemischte Frauenpower und bin gespannt, wer alles kommt.

 

Übungsstunden:    

Dienstags von 19.30 – 20.30 Uhr in der Schulturnhalle
Übungsleiter: Dunja Zepf